Weinbergbesitzer werden - Bestellformular

Auftraggeber/Rechnungsempfänger
Empfängeradresse für den Wein
(falls abweichend vom Rechungsempfänger)
Pacht- Zeitraum*
Kontingent

Kontingente a 6 Flaschen Wein für je 59,00 €

Aufschrift auf dem Etikett

Aus dem Weinberg von:

Besitzurkunde*
Bestellen

"Hiermit bestelle ich verbindlich den Weißburgunder Wein mit eigenem Etikett in der oben angegebene Menge (Kontingente a 6 Flaschen) und Laufzeit. Nach der Bestellung erhalte ich eine Rechung, die bequem per Überweisung bezahlt werden kann. Für mehrjährige Kontingente wird die Rechnung jährlich zeitgleich mit dem Wein versendet.

Ich bin damit Einverständnis, dass das Weingut Kaiserberghof, Oberdorfstr. 47, 76831 Ilbesheim, Telefon: 06341-32719, E-Mail: info@weinbergbesitzer.de zur Abwickelung des Pachtvertrages meine Daten verarbeiten darf.